Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libistagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6. Eintrag 01. April 2013

HOPP SCB! Jupppppiiiiiiiiiii der SCB hat sich dank eines 4:1 Sieges für den Final gegen Gotteron qualifiziert ... Der Wahnsinn geht weiter ... schon fast ausgeschieden im Rennen um den Schweizermeistertitel aber immer noch still going! Toll

Gestern war Shopping angesagt ... AM OSTERMONTAG

Bin zwar auch nicht so angetan wenn Leute an einem Feiertag arbeiten müssen aber gestern habe Lisa und ich in Lyssach das Angebot genutzt und an unserem freien Tag einkaufen zu können.

Hatte ganz ganz viele Leute die das gleiche auch dachten ... hatten aber wiederum fast überall Glück dass alles sehr reibungslos abging. So konnten wir zuerst im Dosenbach ein Paar Schuhe für mich Kaufen (Salomon Trekkingschuhe 135.-- Fr. statt 189.-- Fr.!), dann Coop für Lisa Brennholz (Schule) und Akkubohrmaschine (auch für Schule) und einige Lebensmittel, dann gings weiter in den Medienmarkt wo wir KEIN Handycover für mein iphone finden konnten trotz der Hilfe meine netten Nachbarin Frau Salzmann ;-), weiter in den IKEA zum Mittagessen. Fein! Dort fanden wir ein Salontischli für mich ... für nur Fr. 6.90!!!

Alles lief wie gesagt super sodass wir schon um 14:30 Uhr wieder in Bätterkinden waren ...

Dann beterit machen für der Match ... Fahrt zu Fränzi abholen ... sehr viel Verkehr in Bern ab Autobahn ... waren schliesslich um 15:30 Uhr beim Satdion.

 Zusammen mit Fränzi einen tollen Match gesehen, leider hatte Fränzi Kopfweh und ging grad nach dem Match heim. Ich ging wie immer ins Caledonia zum Umtrunk mit den Jungs vom SCB-Jüre.

Am heimfahren wiedereinmal im BurgerKing. ChiliCheesNuggets und grossen Burger ... mhmmmm fein!

Müde aber froh um 22:30 Uhr im Bett ...

Noch etwas ... habe Schluckweh ... kommt da was in Sachen Grippe? Nachdem ich bisher verschon geblieben bin? 2 Panadol/1 Ricolakräutertäfeli und der Luftbefeuchter ins Schafzimmen! Vorbeugen ist besser als heilen!

2.4.13 07:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung