Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libistagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5. Eintrag 31.03.2013

Ehm ... Manchmal gelingt es mir nicht ALLE Tage etwas ins Tagebuch zu schreiben ...

Ok zum Samstag Abend ... Unsere Buben konnten das Spiel gewinnen und somit kommt es morgen Ostermontag zum entscheidenen Spiel in Bern.

Das mit dem Baustellenbesuch/Lüften habe ich am Sonntag auch nicht gemacht ...

Nachdem Mittagessen bei Papa und dem Sonntagszeitungsstudium gings zu Daniel Schott zum Jassen.

Fränzi Lenz und Simon Friedli ergänzten das Jassquartett. Lustiger Nachmittag trotz haushohemabloosen! 2:16! Nach dem Siomon heim ging haben wir Beat aufgeboten und dann jassten wir noch bis um 23:00 Uhr ... lol ging etwas besser nur 5:9 verloren jetzt mit Fränzi.

Habe übrigens für Fränzi ein Ticket für Morgen zum SCB-Match besorgen können bei SCB Jürg! Freue mich mit Fränzi den Match ansehen zu können.

 

 

28.2.05 17:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung