Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/libistagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Eintrag

So nun habe auch ich also einen sog. BLOG

Ich habe mir vorgenommen dieses Tagebuch für verschiedene Gelegenheiten zu benutzen.

Als Wettertagebuch ...

Als Tagebuch für meine Gedanken zum Weltgeschehen ...

Als Tagebuch für mein Fitnessprogramm ...

Als Tagebuch für meinen Beruf ...

Als Tagebuch für ...

Jetzt haben wir 13.00 Uhr am 26. März 2013; das Wetter ist saumässig! Schnee-/Regenfall ca. 2°C

Heute startete ich auf der Baustelle in Herrenschwanden und danach fuhr ich nach Ins ins Büro. Emails beantworten und danach Umgebungspläne mit Detailschnitte zeichen. Zeichen = von Hand nicht CAD! So wie ich es als junger Mann vor fast 34 Jahren gelehrnt habe ... 

Heute steht noch die Sitzung mit meienr Arbeitskollegin Ruth an. Wir besprechen die letzten Details betreffend dem Ausbau im T2 in der Überbauung Aarematte in Herrenschwanden.

Mittagessen: Im Büro; Erbsensuppe mit Schweinswürstli

Nachtessen: Pastetli mit Randensalat

Dani Schott hat uns zum Osterjassen eingeladen ... Fränzi Lenz und ??? werden auch dabei sein. Wer die 4. Person ist wil Dani nicht verraten. Bin gespannt.

Heute Abend ist das 4. Spiel in Playoff-Halbfinal zwischen SCB und EV(Z) Tram  (siehe FB-Seite SCB Hardboilet) in Zug. Hoffe dass die Buben es diesmal besser machen ... Mal sehen ...

So Nachtessen ist angesagt ...

28.2.05 17:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung